Stakeholder-Befragung für LOBA und Wakol zu Nachhaltigkeitsthemen
Von Juni bis September 2023 führte das IMB für das Familienunternehmen Wakol GmbH aus Pirmasens und das Tochterunternehmen LOBA GmbH & Co. KG aus Ditzingen
Gruppendiskussionen mit Besucherinnen und Besuchern am Theater Dortmund
Das Theater Dortmund mit seinen sechs Sparten kommuniziert mit den tatsächlichen und potenziellen Besucherinnen und Besuchern mit einer Fülle von unterschiedlichen Medien und auf verschiedenen
Befragung von Mitarbeitenden bei SCHMITZ & Söhne abgeschlossen
Schon im Dezember 2022 wurde die zweistufige Befragung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beim Familienunternehmen SCHMITZ & Söhne aus Wickede (Ruhr) abgeschlossen, deren Ergebnisse im Februar
Fast 2000 Befragte gaben ihre Meinung kund bei der Unnaer Imagestudie 2022
Fast 2000 Unnaer Bürgerinnen und Bürger, aber auch Besucherinnen und Besucher gaben im Rahmen der Unnaer Bürger- und Besucherbefragung 2022 ihre Meinung zu verschiedenen Aspekten
Durchführung von Online-Fokusgruppendiskussionen für Delius Klasing
Zur Weiterentwicklung der Zeitschrift SURF hat das IMB eine Reihe von Online-Fokusgruppendiskussionen mit aktuellen und ehemaligen LeserInnen für die Delius Klasing Verlag GmbH, einem der
Wie kann das Kunden-beziehungsmanagement im BAS.T e. V. verbessert werden?
Dem Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik. Tore e. V. (BAS.T) gehören die 20 führenden Hersteller für Torantriebe, Funksysteme, Sicherheitseinrichtungen und Torsteuerungen an. In einer großangelegten Studie,
Internationale Stakeholderbefragungen für Nachhaltigkeitsmanagement von Ardex gestartet
Nachdem 2019/2020 bereits erfolgreich eine Stakeholderbefragung und Relevanzanalyse für die ARDEX GmbH in Deutschland durchgeführt wurde, werden die Stakeholderbefragungen auch auf weitere internationale Gesellschaften ausgeweitet.
Trends in der Medizintechnik – Branchenanalyse für LUKAS-ERZETT
Der Markt der Medizintechnik ist seit vielen Jahren für den Werkzeughersteller LUKAS-ERZETT aus Engelskirchen ein interessanter Absatzmarkt. Mit speziellen Schleifkappen und Schleifkappenträgern bedient LUKAS vor
Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie im Marketing und Vertrieb
Das IMB wirkt aktuell an der Weiterentwicklung der bestehenden Maßnahmen und Aktivitäten im Rahmen des digitalen Marketings und des digitalen Vertriebs bei ASO Safety Solutions