Industrie-Initiative “industry@work” ist gestartet!

Die von der IHK Dortmund und Industrieunternehmen der Region initiierte und vom IMB begleitete Industrie-Initiative “industry@work” ist nun offiziell gestartet. Im Rahmen der Veranstaltung “ERLEBNIS UNTERNEHMEN”, die am 20. Juni 2015 stattfand, wurde industry@work der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben der begleitenden Auftaktveranstaltung, an der über 400 Besucher im FZW in Dortmund teilnahmen, wurde auch die Homepage freigeschaltet.

Hier geht es zur Homepage der Initiative “industry@work”

industry@work ist ein von der IHK zu Dortmund auf den Weg gebrachter Zusammenschluss von Industrieunternehmen. Es geht darum, die Industriebetriebe in der Region bekannter zu machen, die Öffentlichkeit besser zu informieren und das Interesse für Arbeiten in der Industrie zu wecken.

3 Kommentare zu „Industrie-Initiative “industry@work” ist gestartet!“

  1. I just couldn’t leave your website before telling you that I truly enjoyed the top quality info you present to your visitors? Will be back again frequently to check up on new posts.

  2. This is really fascinating, You’re an overly skilled blogger.
    I have joined your rss feed and stay up for in the hunt for extra of your magnificent post.
    Also, I’ve shared your web site in my social networks

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Scroll to Top