Kundenzufriedenheits-Studie für die E.ON Avacon AG läuft derzeit

Der Netzbetreiber E.ON Avacon AG ist bestrebt, seinen Service stetig zu verbessern. Zu diesem Zweck führt das IMB und die Unternehmensberatung bofest consult GmbH Ratingen im Auftrag des Netzbetreibers E.ON Avacon AG eine umfassende Kundenzufriedenheitsbefragung durch. Ziel der Befragung ist die Erhebung von Kundenwünschen und die Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten als Basis für einen kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess.

Selbstverständlich werden alle Antworten streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Je mehr Unternehmen sich an der Befragung beteiligen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse. Daher freuen wir uns über Ihre Teilnahme! Als kleines Dankeschön spendet die E.ON Avacon AG für jeden ausgefüllten Fragebogen 5 Euro an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.

Nach oben scrollen